Hallo, mein Name ist Melanie Laske – die Menschen kommen zu mir, um durch mein Permanent Make-Up individuell verschönert zu werden, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, und ihre Schönheit voll und ganz zum Strahlen zu bringen.

 

1999 wurde ich in München von der Firma Long-Time-Liner zum Permanent Make-Up Artist, sowie zur Visagistin, ausgebildet. Im Anschluss daran durfte ich noch ein paar weitere Jahre für diese wundervolle Firma arbeiten. Als Ausbilderin und Filialleitung wurde ich eingesetzt in den Filialen auf Mallorca, Ibiza, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Paris. Nach Jahren des Herumkommens wurde ich sesshaft und gründete AESTHETICA, mein eigenes Baby, nach den Standards, mit denen ich es gewohnt war, zu arbeiten. Wie es so mit Babys ist, sie wachsen, und so erlebten wir immer größeren Zuspruch, sodass ich schon bald weitere Beauty-Bereiche mit ins Boot nahm. Mein Team wuchs, und es besteht noch heute aus einzigartigen Persönlichkeiten, die mich und meine Arbeit vervollständigen. Schnell war klar, dass wir ein ganzes Haus der Schönheit wurden, indem man alles machen lassen kann, was einen schöner macht, und zwar von Kopf bis Fuß. 

 

Nichts schätzen wir so sehr wie das Vertrauen unserer Kund:innen und jedes Mitglied meines Teams gibt immer sein Bestes, dafür verbürge ich mich. Wir führen unsere Behandlungen voller Konzentration und Hingabe durch. Unsere Kund:innen reisen nicht nur deutschlandweit, sondern auch europaweit zu uns an.

 

Ich liebe meine Arbeit, weil ich mein eigenes Behandlungssystem entwickeln konnte über die vielen Jahre hinweg, um mit Permanent Make-Up so umzugehen, wie ich es für richtig halte. Ich vermische die Techniken gerne, nehme mir das „Beste aus allen Welten“, kann mein Künstlerherz höher schlagen, meine Kreativität fließen lassen und unter Berücksichtigung vieler Faktoren (Charakter der Kundin, Kundenwunsch, aktuelles Schönheitsideal, Trends, Alter, Anatomie, usw.) erstelle ich tagtäglich wunderschöne kleine „Kunstwerke“.

 

 

Was kann es Besseres für einen Menschen geben, als tagtäglich das tun zu dürfen, was er liebt und mit wundervollen Menschen zusammen zu arbeiten…?!